Artur Starosczyk www.teilchenzoo.de info@teilchenzoo.de
Aktuelle Themen und Projekte

SYSTEMHOMING - Krise und Techne
Artmut Sonderedition, Fertigstellung: Sept. 2011
Auszug: Ich erinnere mich noch gut an den Weckruf der deutschen Wirtschaftsvertreter an die Arbeiterschaft, in den 1970 Jahren: Der Japaner schläft nicht! Was eigentlich, wie eine Pathologie daherkommt, wurde zu einem ernsthaft gemeinten Leitbild der professionellen Tätigkeit. Interessanterweise haben Neurologen der Duke University, Durham, North Carolina in einer neueren Untersuchung einen Zusammenhang zwischen Schlafmangel und Risikobereitschaft beim Aktienhandel festgestellt. Je weniger Schlaf, desto risikofreudiger, je ausgeschlafener, je risikoscheuer. (FAZ 23.3.2011)

Jagd- und Fluchtstrategien
ARTMUT Journal für freies Leben, 10 Seiten
mit brandheissen Themen wie, der Zufall: Chance oder Bedrohung,
Fürst Pückler bei den Lettristen, oder der Ebertplatz - Stunk mit Kunst.

FATZER USW. Theater- und Tanzperformance nach Bertolt Brecht
25 Juni.2011, 19.30, Forum Leverkusen, wie immer mit Brotsuppe
Modul 03 Einer sieht alles.
www.fatzer-modul.de


Bild: Bequemes Putzen 1-9, Acryl auf Schichtstoffplatte, je 60/60, 2009